Kauffrau für Bürokommunikation (m/w)

Besl GmbH

Stammham

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Stammham

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) Besl GmbH Stammham Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail; Telefonische Angebotserstellung und selbstständige Abwicklung von Kundenprojekten; Auftragsbestätigungen und deren Fakturierung; Ausbau des bestehenden Kundenstamms, vorrangig am Telefon; selbstständige.

Seit Vielen Jahren Ist Die Firma Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unsere Zentrale In Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Sie Als Kauffrau Für Bürokommunikation (m/w) Ihr Aufgabengebiet Betreuung Der Kunden Per Telefon Und E-mail Telefonische Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Von Kundenprojekten Auftragsbestätigungen Und Deren Fakturierung Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Vorrangig Am Telefon Selbstständige Disposition Unserer Arbeitsbühnen Und Stapler Zuteilung Der Mietgeräte Zu Den Transportfahrzeugen Auftragserteilung An Die Kraftfahrer Kommunikation Mit Unseren Partnern Allgemeine Bürotätigkeiten Unter Einsatz Der Gängigen Ms Office Programme Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult Und Optimal Eingearbeitet So Dass Sie Unsere Kunden Fachlich Kompetent Beraten Und Begeistern Können Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Logistische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Sie Arbeiten Teamorientiert Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Ein Organisationstalent Und Können Fachpersonal Motivierend Einsetzen Persönlichkeit Freundliches Auftreten Und Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Und Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Sind Wir Neugierig Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung An Job@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Starttermins Büro Telefon Vertrieb Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kauffrau Mitarbeiter Büromitarbeiter Call-Center Service Betreuung Telefonist Telefonservice Innendienst Arbeitsbühne Stapler Kauffrau Für Bürokommunikation (m/w) Betreuung Der Kunden Per Telefon Und E-Mail Telefonische Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Von Kundenprojekten Auftragsbestätigungen Und Deren Fakturierung Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Vorrangig Am Telefon Selbstständige Stammham Büro Telefon Vertrieb Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kauffrau Mitarbeiter Büromitarbeiter Call-Center Service Betreuung Telefonist Telefonservice Innendienst Arbeitsbühne Stapler

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Elektromonteur Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Penzberg)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Psychosomatische Akutklinik
   Wicker Kliniken (Kassel)